SPASS - ERKUNDEN - SPIELE - TOUR

Unterhaltsame Dinge, die man in Prag unternehmen und abseits der ausgetretenen Pfade erkunden kann  & Spiele spielen 

BILLARD & PING PONG
ARCADE-SPIELE
SCHNITZELJAGD
PRAG AKTIVITÄTEN? UNTERNEHMEN IN PRAG? WAS IST ZU TUN?
Wer wird Spaß am Abend beim Minigolf haben?  oder Arcade-Spaß?

DATUM NACHT    

5.jpg

Seid ihr seit einer Woche zusammen oder seit 10 Jahren verheiratet?  

In jedem Fall,  Wenn Sie Ihren Lebensgefährten zu einer Runde Minigolf mitnehmen, erhalten Sie viele gute Punkte und Sie werden Spaß haben. Essen gehen und ins Kino gehen ist auch toll, aber manchmal ist es schön, aus der Routine auszubrechen, oder? Fragen Sie Ihren Lebensgefährten, wann er oder sie das letzte Mal Minigolf gespielt hat? Entscheiden Sie sich für das Ticket inklusive 2 Getränke. Ihre Verabredungsnacht wird ein sofortiger Erfolg.

FAMILIENSPASSNACHT

Prague Golf and Games

Minigolf ist ein Spiel für jedermann, das Alter spielt keine Rolle, Jung und Alt können zusammen spielen und es gibt nicht viele Spiele oder Aktivitäten wie diese.

Nimm deine Oma oder kleine Nichte und fordere sie alle heraus, deine Punktzahl zu schlagen. Wer gewinnt, zahlt vielleicht das Mittagessen ...

Escape Room für die Familie? Das ist ein klares Ja. Mit kleinen Kindern? Ja. Wieso den? Sie sehen, was Sie nicht sehen – garantiert und in vielen vielen Spielen als Beobachter zu sehen.

FREUNDE

Prague Golf and Games

Sollen wir Bier trinken gehen? Wieder ... lass uns etwas Spaß machen! Ja!  Lass uns Putt-Putt spielen gehen! 19 Löcher und oh warte - es gibt kein Zeitlimit  😉 und sie servieren auch Bier.

Große Gruppen haben möglicherweise Schwierigkeiten, Orte zu finden, die sie aufnehmen können. Aber wir nicht – wir können bis zu 65 Spieler aufnehmen und man kann sagen, dass es ein Lernspiel war, da das Thema des Minigolfs Prag, seine Geschichte und Legenden ist  im UV-Licht.

TOURISTEN

TEAMBUILDING & FIRMENEVENTS

HIRSCH / HENNE  PARTY

DSC_0102.JPG
Prague Golf and Games
120482529_2396964563941723_3197081052960

Sie möchten nicht in Ihrem Hotelzimmer bleiben, aber Sie möchten nicht in ein tschechisches Restaurant gehen und Sie möchten nicht in eine Bar gehen.

Sie wollen etwas Lustiges, Aufregendes, Entspannendes – eine Pause von den Massen und einen Spaziergang durch die mit Kopfsteinpflaster gefüllte Stadt. Sie möchten ein oder zwei Drinks trinken und sich wohlfühlen. Schwarzlicht-Abenteuer-Minigolf ist Ihre Antwort! Sehr entspannte und entspannte Atmosphäre, lustige Spiele und tolles Personal.

Schwarzlicht-Abenteuer-Minigolf ist der richtige Ort für Sie und Ihr Team. Es ist für jeden etwas dabei - 19-Loch-Minigolf ist nur der Anfang, als nächstes kommen Billard, Tischspiele, Arcade-Gane und mehr.  Der Minigolfplatz kann bis zu 65 Spieler aufnehmen. Wir haben sogar WLAN und dunkle Ecken für diejenigen, die keine Kontakte knüpfen möchten.

Sie planen die beste und wildeste Nacht Ihres Lebens - wo anfangen? Minigolf und 2 Getränke ist das ultimative Party-Starterlebnis, Freizeitaktivität für alle. Die ganze Party wird entspannt und gut gelaunt sein. Sie werden für den Rest der Nacht etwas zu erzählen haben und sich auslachen. Hier kann man nichts falsch machen - es ist das absolute Hole in One!

Was sagen unsere Kunden?

Tolle, lustige Aktivität“

Bewertet vor 4 Wochen

Sobald Sie genug durch die alte und neue Stadt gelaufen sind, um alles zu sehen, ist dies eine großartige Aktivität, um etwa eine Stunde zu verbringen. Es waren 6 Euro, um 18 knifflige, gruselige, helle Löcher zu spielen, und Sie können etwas mehr bezahlen, um zwei Getränke wie Kaffee, Limonade oder Bier zu bekommen. Mein Freund und ich hatten so viel Spaß, unsere Ballfähigkeiten und Hand-Auge-Koordination bei jedem Loch zu testen, und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Besucht im Oktober 2016

mckenzie16

Großraum London, Vereinigtes Königreich

"Toll!"

Bewertet am 21. Oktober 2016 

Ging am Nachmittag und es waren ein paar Gruppen da, aber nicht zu beschäftigt. Drinnen ist es dunkel, mit UV-Licht, das die Farbe auf und um den Golfplatz zum Leuchten bringt. Es war billig und Sie bekamen auch das Angebot, 50 czk für 2 Getränke hinzuzufügen - ALLE Getränke, einschließlich Markenalkohol! 

Das Golf war verrückt, nicht zu schwer und hat Spaß gemacht! Man konnte so oft herumlaufen wie man wollte. Es gab auch andere Spiele wie UV-beleuchtetes Riesen-Jenna, Golf-Billard, normales Billard und andere.
 

Für uns war es eine Pause vom vielen Laufen und hat Spaß gemacht!

Besucht im Oktober 2016

Richard B

Darlington

"Viel Spaß"

Bewertet am 17. Oktober 2016 

Wir fanden das Hotel auf Trip Advisor und gingen es uns ansehen. Die Einrichtung war schön und wir bekamen zwei kostenlose Getränke pro Person. Wir hatten auch viel Spaß beim Spielen.

Arielle K

"Außergewöhnlich cool 3 Std"

Bewertet am 8. Oktober 2016 

Wir kamen an und bemalten unsere Gesichter mit Schwarzlichtfarben, machten das Escape Room-Spiel (sehr cool) und endeten mit Minigolf im Dunkeln. Es hat so viel Spaß gemacht und etwas, das ich nie vergessen werde + das Personal war soooo cool und locker. Vielen Dank

meine_anne

"Mehr als" nur "Minigolf"

Bewertet am 23. September 2016

Wir waren hier, um Minigolf zu spielen, bekamen aber so viel mehr als das! Das Zimmer hatte mehrere andere Spiele (wie Giant Jenga, Flipperautomaten, Minigolf-Billard - wirklich lustig, aber sehr schwer) Wir hatten eine tolle Zeit! An der Rezeption können Sie lokale Markengetränke und einige leichte Snacks (Chips) kaufen - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bieten Exitgame an, wenn Sie noch nie eines ausprobiert haben - probieren Sie es aus! Dieses ist authentisch und macht Spaß - der Gastgeber hilft bei Bedarf gut und die Atmosphäre ist großartig.

karinaorslev

Kopenhagen, Dänemark

„Besuch in Prag 

Bewertet am 4. September 2016 

Dies ist ein großartiger Ort, der viel Spaß macht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich würde es auf jeden Fall für Leute empfehlen, die in Prag etwas anderes erleben möchten, und es ist ein zusätzlicher Bonus, dass der Besitzer Chris auch ein netter Typ ist!

Jan F

“Perfekte Art, einen regnerischen Nachmittag zu verbringen!”

Bewertet am 8. August 2016 

Chris und das Team haben es geschafft! Wir waren als zwei Paare an unserem regnerischen ersten Nachmittag in Prag auf Empfehlung von Freunden. Es war wundervoll! Wir spielten eine Runde Minigolf, gefolgt von der Escape Room Challenge, die wir in 32 Minuten bewältigten! Sehr empfehlenswert.

Heinrich W

Chillige Nacht

Bewertet am 12. Juni 2016 

Tolle Alternative zu Kneipen und Bars! Etwas ganz anderes und einzigartiges, was wir für sehr günstig hielten. Die Flipperautomaten auf der Rückseite sind nicht zu übersehen - wir haben so gelacht und es war so eine Erinnerung!

Melissa W

Kingston upon Hull, Vereinigtes Königreich

Ping-Pong-Bar, Minigolf-Bar, Billard-Bar, Prag-Bar,  Ping-Pong-Bar, Minigolf-Bar, Billard-Bar, Prag-Bar,  Ping-Pong-Bar, Minigolf-Bar, Billard-Bar, Prag-Bar

aktivitäten prag, spaß in prag, prag wochenende, oktober in prag, fluchtspiel prag, fluchtraum prag, fluchtraum prag, fluchtspiel prag

FUN - EXPLORE - GAMES - TOUR

fun things to do in Prague & explore off the beaten path & play games 

PRAGUE ACTIVTIES? THINGS TO DO IN PRAGUE? WHAT TO DO?
Who will enjoy fun night out playing mini golf or arcade fun?

DATE NIGHT     

Are you dating for a week or you have been married for 10 years? 

Either way, taking your significant other to round of mini golf will get you lots of good points and you will have fun. Going out for dinner and movie is great too, but it is nice to break out of the routine sometimes, isn't it? Ask your significant other when was the last time he or she has played mini golf? Opt for the ticket including 2 drinks. Your date night will be an instant success.

FAMILY FUN NIGHT

Mini golf is a game for everybody, age doesn't matter, young and old can play together and there are not many games or activities like this.

Take your grandma or little niece and challenge them all to beat your score. Who wins pays for lunch maybe...

Family escape room? That is a definite yes. With little kids? Yes. Why? They see what you don't see - guaranteed and seen in many many games as a observer.

FRIENDS

Shall we go for beer? Again... let's do something fun! Yes! Let's go play putt putt! 19 holes and oh wait - it has no time limit 😉 and they serve beer too.

Large groups may have difficulties to find places that can accommodate them. But not us - we can take up to 65 players and you can say it was an educational game as the theme of the mini golf is Prague, its history and legends, all  in UV light.

TOURISTS

TEAMBUILDING & COMPANY EVENTS

STAG/HEN PARTY

You don't want to stay in your hotel room, but you don't want to go out to a Czech restaurant and you don't want to go to a bar.

You want something fun, exciting, relaxing - a break from the crowds and walking around the city filled with cobble stones. You want to have a drink or two and feel good. Black light adventure mini golf is your answer! Very relaxed and lay back atmosphere, fun games and great staff.

Black light adventure mini golf is the place for you and your team, There is something for everybody - 19 holes of mini golf is just the beginning, next is billiard, table games, arcade ganes and more. Mini golf venue can take up to 65 players. We even have wifi and dark corners for those who don't want to socialize.

You are planning the best and wildest night of your life - where to start? Mini golf and 2 drinks is the ultimate party starting experience, leisure activity for everybody. The whole party will be relaxed and in good mood. You will have something to talk about for the rest of the night and laugh at each other. You can't go wrong here - it is the absolute hole in one!

What do our customers say?

Great , fun activity”

Reviewed 4 weeks ago

Once you have walked around the old and new town enough to take everything in, this is a great activity to spend an hour or so. It was 6euros to play 18 tricky, spooky, bright holes and you can pay a bit extra to get two drinks such as coffee, fizzy or beer. My friend and I had so much fun testing our ball skills and hand eye coordination with each hole and the staff were very helpful and friendly.

Visited October 2016

mckenzie16

Greater London, United Kingdom

“Great!”

Reviewed October 21, 2016 

Went mid afternoon and there were a few groups in but not too busy. It's dark inside, with UV light, lighting up the paint in and around the golf course. It was cheap and you also got the offer of adding 50czk for 2 drinks- ANY drinks, including branded alcohol! 

The golf was crazy, not too hard and fun! You could go around as many times as you wanted. There were also other games like uv lit giant Jenna, golf pool, normal pool as well as others. 

For us, it was a break from a lot of walking and was fun!​

Visited October 2016

Richard B

Darlington

“Great fun”

Reviewed October 17, 2016 

We found the place on trip advisor and went to check it out. The decor was nice and we got two free drinks per person. We had a great time playing as well.

Arielle K

“Extraordinary cool 3 hrs”

Reviewed October 8, 2016 

We arrived and painted our faces with blacklight colours, did the escape room game (very cool) and finished with mini golf in the dark. It was so much fun and something I will never forgot + the staff was soooo cool and easy going. Thx a lot

meine_anne

“more than "just" minigolf”

Reviewed September 23, 2016

we went here to play minigolf, but got so much more than that! Room had several other games (like Giant Jenga, flippermachines, minigolf-billiard - really fun, but very hard) we had a great time! at the desk you can buy local brand drinks and some light snacks (chips) - good value for money. they offer Exitgame, if you havent tried one before - try one! this one is authentic and fun - the host is good at helping out if needet and the atmosphere is great.

karinaorslev

Copenhagen, Denmark

“Visit to Prague ”

Reviewed September 4, 2016 

This is a great venue that is a lot of fun and value for money. Would definitely recommend for people who want to experience something different in Prague, and it's an added bonus that the owner Chris is a lovely guy too!

Ian F

“Perfect way to spend a rainy afternoon!”

Reviewed August 8, 2016 

Chris and the team have nailed this! We visited as two couples on our rainy first afternoon in Prague, on the recommendation of friends. It was amazing! We played a round of mini golf, followed by undertaking the escape room challenge which we managed in 32 minutes! Highly recommended.

Henry W

“Chilled Night Out”

Reviewed June 12, 2016 

Great alternative to going round pubs and bars! Something completely different and unique, which we thought was really reasonably priced. The pinball machines at the back are not to be missed out on - we had such a laugh and it was so reminiscent!

Melissa W

Kingston-upon-Hull, United Kingdom

things to do prague, fun in prague, prague weekend, october in prague, escape game prague, escape room prague, prague escape room, prague escape game

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page

Prague activities & fun every day rain or shine

black light mini golf     ::      tips for fun activities in Prague       kids in Prague     ::     Prague scavenger hunt   ::   stag party activities     ::      hen party activities        nightlife & clubs     ::    tours     ::     teambuilding in Prague    ::     school trips Prague   

   What to do in Prague?   ::     Things to do in Prague in 2019

JGA prag, Junggesellenabschied Prag, Junggesellenabschied tipps Prag, Junggesellenabschied  Aktivitäten Prag