Datenschutz-Bestimmungen

 

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie JMNC Golf sro und Prague Glow Golf alle Informationen verwenden und schützen, die Sie JMNC Golf sro alias "Prague Glow Golf" (PGG) geben, wenn Sie diese Website nutzen.

PGG verpflichtet sich sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

PGG kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem diese Seite aktualisiert wird. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit allen Änderungen einverstanden sind. Diese Richtlinie gilt ab  4. März 2015.

 

Was wir sammeln

Wir können die folgenden Informationen sammeln:

  • Name und Nachname

  • Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse

  • andere Informationen, die für Kundenbefragungen und/oder Angebote relevant sind

  • personenbezogene Daten, die für die Beschäftigung erforderlich sind, wenn Sie sich bei unserem Unternehmen um eine Beschäftigung bewerben möchten.

  •  

Was wir mit den gesammelten Informationen machen

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus folgenden Gründen:

  • interne Aufzeichnungen.

  • Wir können regelmäßig Werbe-E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen senden, von denen wir glauben, dass Sie sie unter Verwendung der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse interessant finden könnten.

  •  

Sicherheit

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz und zur Sicherung der von uns online gesammelten Informationen eingerichtet.

 

Link zu anderen Websites

Unsere Website kann Links enthalten, die Ihnen den einfachen Besuch anderer interessanter Websites ermöglichen. Sobald Sie jedoch diese Links verwendet haben, um unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über die andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen verantwortlich gemacht werden, die Sie beim Besuch solcher Websites bereitstellen, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die für die betreffende Website geltende Datenschutzerklärung lesen.

 

Kontrolle Ihrer persönlichen Daten

Sie können die Erfassung oder Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten auf folgende Weise einschränken:

  • Wenn Sie uns zuvor zugestimmt haben, Ihre personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke zu verwenden, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie dem Link in den E-Mails folgen, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder vermieten, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Werbeinformationen über Dritte zuzusenden, von denen wir glauben, dass Sie sie interessant finden könnten, wenn Sie uns mitteilen, dass Sie dies wünschen.

 

Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an  golf@praguegolfandgames.com.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an die oben genannte Adresse oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden alle Informationen, die sich als falsch herausstellen, umgehend korrigieren.

 

© 2014 - 2016  von  JMNC. Alle Rechte vorbehalten.

Haftungsausschluss                     Datenschutz-Bestimmungen

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie JMNC Golf sro alle Informationen verwendet und schützt, die Sie JMNC Golf sro geben, wenn Sie diese Website nutzen.

JMNC Golf sro  verpflichtet sich sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

Welche Art von Informationen sammeln Sie?

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise mitteilen, wie z. B. E-Mail-Adresse; Name, Telefonnummer. Wir können Software-Tools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Besuchsdauer auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Verlassen der Seite.

Wie sammeln Sie Informationen?

Wenn Sie auf unserer Website eine Transaktion durchführen, erfassen wir als Teil des Prozesses personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die oben genannten spezifischen Zwecke verwendet.

Warum erfassen Sie solche personenbezogenen Daten?

Wir erfassen solche nicht personenbezogenen und personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke:

  1. Um die Dienste bereitzustellen und zu betreiben;

  2. Um unseren Benutzern fortlaufende Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten dienstbezogenen Mitteilungen und Werbebotschaften kontaktieren zu können;

  4. Zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

Wie speichern, verwenden, teilen und veröffentlichen Sie die personenbezogenen Daten Ihrer Website-Besucher?

Unser Unternehmen wird auf den Plattformen Wix.com und Simplybook.me gehostet. Wix.com und Simplybook.me bieten  uns mit der Online-Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten können über die von Wix.com oder Simplybook.me gespeichert werden  Datenspeicherung, Datenbanken und die allgemeinen Anwendungen von Wix.com oder Simplybook.me. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall. 
Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und seine Dienstleister zu gewährleisten.

Wie kommunizieren Sie mit Ihren Website-Besuchern?

Wir können Sie kontaktieren, um Sie bezüglich Ihres Kontos zu benachrichtigen, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, einen Streitfall beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzuziehen, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen einzuholen, Updates über unser Unternehmen zu senden oder wenn es anderweitig erforderlich ist um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

Wie verwenden Sie Cookies und andere Tracking-Tools?

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten weiter verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter golf@praguegolfandgames.com oder senden Sie uns eine E-Mail an: JMNC Golf sro, Opatovicka 18, Praha 1, 110 00, Tschechische Republik.

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder offenlegen es. 

Links zu anderen Websites

Unsere Website kann Links zu anderen interessanten Websites enthalten. Sobald Sie jedoch diese Links verwendet haben, um unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen verantwortlich gemacht werden, die Sie beim Besuch solcher Websites bereitstellen, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die für die betreffende Website geltende Datenschutzerklärung lesen.

Fragen und Ihre Kontaktdaten

Wenn Sie: auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter golf@praguegolfandgames.com oder senden Sie uns eine E-Mail an: JMNC Golf sro, Opatovicka 18, Praha 1, 110 00, Tschechische Republik.


 

aktivitäten prag, spaß in prag, prag wochenende, oktober in prag, fluchtspiel prag, fluchtraum prag, fluchtraum prag, fluchtspiel prag

Privacy policy

 

This privacy policy sets out how JMNC Golf s.r.o. and Prague Glow Golf uses and protects any information that you give JMNC Golf s.r.o. aka "Prague Glow Golf" (PGG) when you use this website.

PGG is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

PGG may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes. This policy is effective from March 4, 2015.

 

What we collect

We may collect the following information:

  • name and surname

  • contact information including email address

  • other information relevant to customer surveys and/or offers

  • personal information required for employment, if you wish to apply for employment through our company.

  •  

What we do with the information we gather

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

  • internal record keeping.

  • we may periodically send promotional email about new products, special offers, or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided.

  •  

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorized access or disclosure we have put in place suitable physical, electronic, and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

 

Link to other websites

Our website may contain links to enable you to visit other websites of interest easily. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over the other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should excise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

 

Controlling you personal information

You may choose to restrict the collection or use of your personal information in the following ways:

  • If you have previously agreed to us using your personal information for direct marketing purposes, you may opt out at any time by following the link provided in the emails that are sent to the email address you have provided.

We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting if you tell us that you wish for this to happen.

 

If you would like a copy of the information held on you please email us at golf@praguegolfandgames.com.

If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us as soon as possible, at the above address. We will promptly correct any information found to be incorrect.

 

© 2014 - 2016 by  JMNC. All rights reserved.

Disclaimer                                       Privacy Policy

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page

FUN - EXPLORE - GAMES - TOUR

fun things to do in Prague & explore off the beaten path & play games 

This privacy policy sets out how JMNC Golf s.r.o. uses and protects any information that you give JMNC Golf s.r.o. when you use this website.

JMNC Golf s.r.o. is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

What type of information do you collect?

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way, such as e-mail address; name, phone number. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page.

How do you collect information?

When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated above only.

Why do you collect such personal information?

We collect such Non-personal and Personal Information for the following purposes:

  1. To provide and operate the Services;

  2. To provide our Users with ongoing customer assistance and technical support;

  3. To be able to contact our Visitors and Users with general or personalized service-related notices and promotional messages;

  4. To comply with any applicable laws and regulations.

How do you store, use, share and disclose your site visitors' personal information?

Our company is hosted on the Wix.com and Simplybook.me platform. Wix.com and Simplybook.me provide us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s or Simplybook.me's data storage, databases and the general Wix.com or Simplybook.me applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 
All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

How do you communicate with your site visitors?

We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

How do you use cookies and other tracking tools?

If you don’t want us to process your data anymore, please contact us at golf@praguegolfandgames.com or send us mail to: JMNC Golf s.r.o., Opatovicka 18, Praha 1, 110 00, Czech Republic.

Privacy policy updates

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

Links to other websites

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

Questions and your contact information

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at golf@praguegolfandgames.com or send us mail to: JMNC Golf s.r.o., Opatovicka 18, Praha 1, 110 00, Czech Republic.


 

things to do prague, fun in prague, prague weekend, october in prague, escape game prague, escape room prague, prague escape room, prague escape game

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page

Prague activities & fun every day rain or shine

black light mini golf     ::      tips for fun activities in Prague       kids in Prague     ::     Prague scavenger hunt   ::   stag party activities     ::      hen party activities        nightlife & clubs     ::    tours     ::     teambuilding in Prague    ::     school trips Prague   

   What to do in Prague?   ::     Things to do in Prague in 2019

JGA prag, Junggesellenabschied Prag, Junggesellenabschied tipps Prag, Junggesellenabschied  Aktivitäten Prag