FUN - EXPLORE - GAMES - TOUR

Recent Posts

March 31, 2019

March 31, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Clubempfehlungen von unseren Mitarbeitern

March 31, 2019

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, wo sie gerne feiern oder welche Orte sie empfehlen und hier sind ihre Tipps:

 

Jana: Ich empfehle alles in der Nachbarschaft der Dlouha Straße wie Aloha Bar, Hangar oder James Dean.

 

 

 

Oder Rodeo, da es in der Nähe meiner Wohnung ist.

 

 

 

Petra: Ich feiere nicht wirklich, aber ich mag diesen Club namens Harley's. Roxy ist auch nicht schlecht, schätze ich.

 

 

 

 

Pavel: Ich würde Rockcafe hinzufügen, das oft einige Konzerte hat, aber, soweit ich weiß, als Club arbeitet (ich war erst ab und zu wieder auf einem Konzert, aber es ist wirklich beliebt). Danach kenne ich nur noch Time Out (das sich in Uhelny Trh befindet). Es ist ein etwas kleinerer Club, aber ein netter, aber trotzdem viele Touristen im Inneren.

 

 

 

 

Matej: Ich schicke die meisten Leute, die mich nach Clubs in Prag fragen, nach Roxy (in der Dlouhá- Straße) oder Oneclub (knapp unter dem Wenzelsplatz, aber er ist etwas teurer). Für Tanzliebhaber gibt es die Retro Music Hall (unter Náměstí míru) oder Rodeo. 

 

 


Sehr schöne Clubs sind auch die Kette der Clubs namens Popocafeptl. Einer von ihnen befindet sich in der Nähe von Národní třída (ca. 5 Minuten zu Fuß).

 

Sasazu ist auch ein Club und nicht nur ein Restaurant. Aber sie haben dort viele Konzerte und private Partys.

 

 


Man ist sich also nie sicher, ob es für alle offen ist. Und ja, wie du sehen kannst, gehe ich sehr oft in Clubs :D
Cheers 

 

Please reload